Fakten

Wir sind 849 Tage um die Welt gereist (11. Juni 2013 bis 07. Oktober 2015). Unsere letzte Station war Bangkok, Thailand.
Wir reisten 71844 Kilometer durch 26 Länder. Jetzt sind wir wieder in Deutschland und planen unsere naechste Reise.

Wir

Elmi (23):
Jeder Tag birgt ein neues Abenteuer in sich. Ich liebe es, zu beobachten, mich mit Akzenten, Sprachen, Speisen, Geschichten, Philosophien und Hintergruenden bekannt zu machen und sammle leidenschaftlich gern Sinneseindrücke aller Art und genieße unterschiedlichste Kulturen. Jede Begegnung erweitert meinen Horizont.
Ich liebe es, schöne Momente mit meiner analogen Kamera einzufangen und für alles, was mir begegnet, beschwingte und lebendige Worte zu finden!



Emma, (22):
Ich möchte unterwegs sein - reisen und dabei neue Wege unter meinen Füsse spüren, fremden Sprachen lauschen und sie mir vetraut machen, Reisegeschichten sammeln und weiter erzählen, Menschen dieser Welt lachen sehen, eintauchen in Farben, Töne, Gerüche, Geschmack und Lebensmelodien anderer Länder und Kulturen...




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SZ-Artikel vom 14. Juni 2013:



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SZ-Artikel vom 23. Juli 2013:



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SZ-Artikel vom 31. Dezember 2013:




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Artikel auf www.feel4nature.com:






Hier geht es zum Artikel:
Endlos Reisen mit wenig Geld

Ebenfalls erschien im August ein zweiteiliges Interview mit uns:
15 Fragen an Emma und Elmi - Teil 1

15 Fragen an Emma und Elmi - Teil 2

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SZ-Artikel von Mitte August 2014:




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Interview auf sinograph.ch - Oktober 2014:




Sinograph: "Reisen in China - Blogger verraten dir die besten Orte"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 SZ-Artikel von Mitte Dezember 2014: